Samstag, 27. August 2011

Persönliche Statistik

Zum dritten Mal in Folge hat es ein Gedicht von mir (Blaue Stunde) in die Aufnahme der Jahresanthologie mit ausgewählten Werken in der "Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte" geschafft.

Seit Juli 2011 wurden in der Gedichte Oase de. 10.479 Klicks auf meine Gedichte gezählt (Stand 27.8.211)
Mein Blog wurde bis heute in diesem Jahr 5.970 mal angeklickt.

Bei Tiergeschichten.de sind seit August 2010 fast täglich Beiträge erschienen (Gedichte, Fabeln, Geschichten)
Eine Tierschutz Organisation wird Grußkarten mit meinen Tiergedichten herstellen

Eine Musikschule In München hat für die Werbung zu ihrem Abschlußball Mein Gedicht "Konzertimpressionen" als Aufhänger genommen.

Bei Welt der Lyrik (von mir nicht gezählte Gedichte,bestimmt über 70) ist mit "NUr Ihr, nicht ich"
der Favorit mit über 760 Klicks der absolute Favorit

Bei e-stories sind meine Gedichte (inzwischen über 250 und meine Kurzgeschichten 52) außerordentlich beliebt.

Ende des Jahres wird ein Gedichtband von mir über 340 Seiten im Engelsdorfer Verlag erscheinen
Weiter Veröffentlichungen in Anthologien (Mystery Geschichten) sind im Druck.

Für mein Kinderbuch Schnick und Schnack (illustriert von Stephanie Lanwermann)haben sich 5 Verlage ernsthaft interessiert. Leider verlangen diese eine Druckkosten -Beteiligung, was ich nicht einsehen mag. Ich suche deshalb weiter.

Soviel zu den Aktivitäten, wenn jemand nur ganz gelegentlich meinen Blog besucht und sich wundert, was ich so im Laufe der Zeit so tue.

Keine Kommentare: