Montag, 21. Juli 2014

Satirsche Sichtweisen



Ich bin Soziologie-Student im 17. Semester und zudem Asta-Vorsitzender meiner Universität. dies vorausgeschickt deshalb, weil ich den Anspruch erhebe durch meine langjährige Beschäftigung mit Gesellschafts-Soziologischen Fragen einen Kompetenzlevel erreicht zu haben, den selbst meine Professoren mit Neid betrachten. Ich bin denen um Längen voraus – nur sehen sie dies in den Klausuren nicht ein! (sh. hierzu auch mein Manuskript des geplanten Buches: Professionaler Neidfaktor im sozio-wirtschaftlichem Hochschulbetrieb)
Desgleichen erwähnenswert meine Stellungnahmen in Bezug auf die Räumung von besetzten Häusern (Hamburger Flora) und die rücksichtslosen Vorgehen der Staatsgewalt gegen Demonstranten in unserer Scheindemokratie!

Genügend Gründe mich zu echauffieren, daß sich einige unserer Universitäten
herablassen sich mit 28 Mio € von dem Kriegsminister finanzieren zu lassen. Für das Geld könnte man locker die notwendige Finanzierung der Soziologie-Fakultäten unterstützen. Aber nein, da wird die Förderung von Waffensystemen der Vorrang gegeben. Reicht wohl nicht, daß die USA ihrerseits 40 Milliarden dafür ausgeben. Nein, da müssen unsere Kriegshetzer gleich nachziehen. Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen! Meine Forderung: keine Förderung des Militärs, das meine Freiheit unterdrückt in Deutschland!
Ich möchte weiterhin beleidigen dürfen, wen ich will, auf Polizisten Steine werfen, diesen Faschisten zeigen, was ´ne Harke ist..
und wegschauen dürfen, wenn mir genehme Staatsmänner ihre inneren Feinde spurlos verschwinden lassen. Was geht mich das an.
Aber wenn unsere Politik-Kasper die Studien-Gebühren erhöhen wollen.
Dann aber feste druff..auf die Idioten!

Lazarenus( anonym, da ich sonst durch die Geheimdienste verfolgt werde)

Keine Kommentare: