Freitag, 24. April 2015

Verbitterung


Griechenland und pleite?...Neee
Verbitterung stellt sich hier ein
Grexit...sagt Frau Merkel, nein ich steh
wie Luther, der nicht anders konnt`,
für diese Lügenmannschaft ein!

Die Rentner hungern dort, mir kommen Tränen,
die Renten höher als in deutschen Landen,
und die Berichterstattung sollt´ sich schämen,
denn auch der Grundbesitz liegt deutlich höher
denn bei uns. Kataster gibt es nicht zu deren Schanden!

Den Superreichen bläst man Zucker in den A....
da sind sich Kommunisten und die Ultra- Rechten einig
und in Amerika schimpft man auf die EU recht barsch.
Schuld trägt wie immer Deutschland...ist das peinlich!

Und peinlich auch wie sich die Linkspartei gebärdet,
sie stilisiert die Griechenbande hoch,
damit das Wohl des eignen Volks gefährdet...
soll sie das SED-Vermögen den Betrügern spenden doch.

Ganz selten nehm verbittert ich so Stellung,
doch will ich, daß das junge Volk dem Wahnsinn
nicht zu Opfer fällt
und platzt auch meine Zornesader unter Schwellung,
wie lange hält man still noch in der verrückten Welt?

Keine Kommentare: